Was haben ein ausgestorbener Vogel und B2B Unternehmen gemeinsam?

Die gute Nachricht: Noch nichts. Wir sind hier, um das gemeinsame Ende zu verhindern.​

Kunden, die auf unsere Lösungen vertrauen

hotmobil-wb
Werner_Giessler_Logo
payroll24-logo-wb
Sterilyte-Logo-website-wb
wehrle-logo-wb
uhl

“Those who do not move, do not notice their chains.”

Stillstand ist Rückschritt. Eine Geschichte die zeigt, wie wichtig es ist, sich weiterzuentwickeln.

Stillstand

Der Dodo Vogel setzte sich im 16. Jahrhundert auf einer Insel nahe Mauritius nieder. Es gab keine natürlichen Feinde auf der Insel. Der Dodo konnte also völlig unbeschwerlich leben. Mit der Zeit verlor er dadurch seine Fähigkeit zu fliegen.

Rückschritt

Seine Eier musste der Dodo nun auf dem Boden legen. Früchte, welche von den Bäumen herunter gefallen sind, waren seine einzige Nahrungsquelle.

Aussterben

Die Insel wurde ein beliebter Stopp für Gewürzhändler und Reisende. Der Dodo und seine Eier waren die einzige Quelle für frisches Fleisch & schnelle Nahrung.

Da er nicht fliegen konnte, starb der Dodo aus.

Im übertragenen Sinn:

Der Dodo steht für die B2B Unternehmen & das Digitale Marketing für die Fähigkeit zu fliegen.

Timo Hoch evododo B2B Marketing

"Unsere Aufgabe ist es, gemeinsam mit Geschäftsführern und Marketing-Teams der B2B Landschaft einen planbaren und effektiven Weg zu sicherem Wachstum zu finden, konsequent zu gehen und Tag für Tag neu zu entdecken."

Timo Hoch, Gründer evododo

Das ist uns wichtig

Unser Antrieb für hocheffektives Online-Marketing.

Transparenz

Unsere Kunden sehen alles, wissen alles und das zu jeder Zeit.

Belastbar

Die Dinge können schon einmal schwierig werden. Wir behalten einen kühlen Kopf und setzen Lösungen über Probleme.

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung und zeigen auf niemanden mit dem Finger.

Sie sind unser Fokus

Wir sind verrückt nach Ihrem Feedback, Sie treiben unseren Fortschritt voran, genau so wie wir Ihr Wachstum.

Positiver Einfluss

Wir möchten etwas verändern. Wir sind davon überzeugt, dass uns jeder Kunde besser verlässt, als er gekommen ist.

Praxis über Theorie

Wir lehren und verkaufen nichts auf Grundlage von Theorie, sondern auf Basis von bisherigen erfolgreichen Praktiken und Ergebnissen.

Wahrheit

Wenn wir in etwas nicht gut sind, dann sagen wir das auch. Offen und ehrlich.

Stetige Verbesserung

Tag für Tag lernen wir aus unseren Fehlern und sehen selbst in den besten Ergebnissen Möglichkeiten zur Verbesserung.

Ihre B2B Marketing Evolution steht in den Startlöchern. Sind Sie bereit?