QMK GmbH

+ 1 %
mehr Anfragen
1
Kosten-pro-Anfrage

Die QMK GmbH ist ein aufstrebendes KMU, welches Mess- und Kalibrierdienstleistungen für die Industrie anbietet.

Bevor wir zusammengearbeitet haben, hatte digitales Marketing kein Platz im Unternehmen. Einzig ein „nebenbei“ erstelltes Google Ads Konto mit dem Inhalt einer laufenden Kampagne war vorzufinden. Die Website inkl. Kommunikation an die Zielgruppe, war nicht darauf ausgerichtet, online effektiv Neukunden zu gewinnen.

Das gemeinsam erarbeitete Konzept wird seit mehreren Jahren umgesetzt. So erhält die QMK GmbH jährlich 587 % mehr Anfragen über den Online-Kanal als zuvor, wobei die Kosten-pro-Anfrage gerade einmal bei 22,40 € liegen.

Ein Mitarbeiterzuwachs sowie Investitionen in neue Maschinen zeigen – Die QMK GmbH ist seit einer nachhaltigen &  digitalen Marketingstrategie auf Wachstumskurs.

So haben wir es geschafft:

  • Umfangreicher Website-Relaunch inkl. neuer Kommunikation an die Zielgruppe
  • Neustrukturierung des Google Ads Kontos
  • Erstellen von Dienstleistungsbezogenenen Landing Pages
  • Ausrichtung von Nur-Keyword-Anzeigen auf die jeweilige Landing Page

Deine B2B Marketing Evolution steht in den Startlöchern. Bist du bereit?