B2B Online-Marketing Agentur aus Freiburg

evoLeads

Effektive B2B Leadgenerierung

Gemeinsam finden wir heraus: Wo stehen Sie und wo möchten Sie hin? Darauf aufbauend setzen wir eine individuelle Strategie zur Leadgenerierung um. Mit den zu Ihnen und Ihrer Branche passenden Marketing-Kanälen.

Wann ist B2B Leadgenerierung wirklich effektiv?

Wir brauchen klare Kommunikation, einfache Prozesse und ein präzise Messbarkeit.

Klare Kommunikation erreichen wir durch den passenden Marketing-Kanal und durch das Verschmelzen von Werbeanzeige und Landingpage.

Einfache Prozesse schaffen wir durch nutzerorientierte Funktionen und Automation bzgl. dem Anfrageprozess.

Präzise Messbarkeit erreichen wir durch die strukturierte Einrichtung und Verknüpfung von Analyse-Tools.

B2B Leadgenerierung ist wirklich effektiv, wenn Sie genau wissen, dass Sie zu einem profitablen Betrag X einen Neukunden gewinnen können.

Vorteile für Ihr Unternehmen

Beständig

Monat für Monat bekommen Sie neue Anfragen von potentiellen Neukunden. Dadurch erreichen Sie Planbarkeit und stetiges Wachstum.

Zeit

Sie gewinnen Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Anstatt dass Sie sich selbst um die Neukundenakquise kümmern müssen, können Sie mehr am Unternehmen arbeiten.

Entlastung Ihrer Mitarbeiter

Digitaliserte und automatiserte Prozesse im Anfrageprozess sind zeitsparend. Mit den neuesten Tools lassen sich Leads vorqualifizieren, wodurch der Zyklus von der Kontaktaufnahme bis zum Angebot deutlich verkürzt wird.

Viele Möglichkeiten, gleiches Ziel: Mehr Leads

Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. 100 % Transparenz. Hier finden Sie Beispiele möglicher Zusammenstellungen von Leistungspaketen.

1-mal Optimierung

Bspw. Google Ads
  • Set-Up von Analytics
  • Detaillierte Keywordrecherche
  • Keywords, Anzeigen, Text & Budget
  • Anzeigenerweiterungen

Monatliche Betreuung

Bspw. Google Ads & LinkedIn
  • Set-Up von Analytics
  • Fortlaufende Optimierung
  • Dashboards
  • Beratung & Sparring
  • Monatl. Reviews per Video- oder Telefon
Beliebt

Langfristige Strategie

Marketing-Kanäle je nach Strategie
  • Ist-Analyse
  • Zielgruppenalyse, Buyer-Persona
  • Wettbewerbs- und Keywordrecherche
  • Set-up von Analytics
  • Landingpage, Design & Entwicklung
  • Texte, Gestaltung von Werbeanzeigen
  • Dashboards, Beratung & Sparring
  • Implementierung von Tools & Prozessen
  • Fortlaufende Optimierung
  • 2-wöchige Reviews per Video- oder Telefon